Das Team von Never Ending Tattoos


Ingo

Ingo ist unser Michael Schumacher. Seit 20 Jahren bringt er mit Erfolg ordentlich Farbe unter das Volk. Die Zeit in der er große Flächen weg arbeitet ist der Wahnsinn. Er ist ein echter Allrounder und arbeitet auch gerne Freihand.

Sein absolutes Fachgebiet ist Biomechanik. Er kann aber auch Blümchen und Schmetterlinge. Bei ihm ist einfach jeder gut aufgehoben. Cover arbeiten sind bei Ingo in den meisten fällen kein Problem.

 

 

 


Hannes

Hannes ist für das komplette Studio Management zuständig.

Termine werden mit ihm besprochen, geplant und geschrieben. Er ist für alle fragen jederzeit per Facebook oder Telefon zu erreichen. Preisanfragen und Termine werden bei uns persönlich mit ihm besprochen.

 

 

 


Cedric

Cedric ist auch ein echter Allrounder. Er hat sich über die Jahre den realistischen Stil zu einem seiner Fachgebiete gemacht und zaubert immer wieder Bomben Werke auf die Haut.

Mit seinen Werken verlassen die Kunden gerne voller Stolz unser Studio.
Überarbeiten von alten Tattoos oder das überdecken von Narben Gewebe ist in vielen Fällen möglich.

 

 

 


Marc

Marc arbeitet genau wie Cedric und Ingo auch quer durchs Alphabet. Seine bevorzugten Arbeiten sind Maritime Tattoos und Neo-Traditional / Oldschool.

Es ist auch bei Marc egal was gewünscht ist. Er fertigt es für euch an, egal ob Schriftzüge oder auch mal Kleinkram er macht das richtige aus euren Ideen.

 

 

 


Unser komplettes Team freut sich über euren Besuch. Ob ihr zum Kaffee trinken und sabbeln vorbei kommt oder zum Ideen besprechen. Ihr seid alle Herzlich Willkommen. Bei uns nimmt sich keiner zu ernst und wer uns kennt weiß:

Bei uns wird viel Quatsch gemacht. Jeder sollte Spaß bei uns haben vor, während und nach dem stechen. Im großen und ganzen machen wir eigentlich alles.

Kommt mit Euren Ideen zu uns, besprecht das ganze und wir finden mit euch zusammen den richtigen weg. Egal ob Cover arbeiten, unter den alte Frikadellen verschwinden sollen oder unschöne Narben die Ihr nicht mehr sehen wollt.

Wir verarzten euch und ihr genießt den Sommer wieder ohne Rollkragenpullover.

 


weiterlesen »